Hauptmenue  

   

Medienecke  

   

Mitglieder  

   

Rechtliches  

   
   



Kanonendonner über dem Elbtal 2017

Das inzwischen zur Tradition gewordene Artilleriebiwak auf der Festung Königstein sah uns auch in diesem Jahr wieder unter den Teilnehmern. Wieder wurde die Veranstaltung von Martin Hillebrand perfekt vorbereitet und organisiert. An dieser Stelle auch einen recht herzlichen Dank an das Team der Festung Königstein für ihre Mühen und Unterstützung.

Hauptaufgabe von Wolfram war es natürlich wieder, die Veranstaltung fotografisch und filmisch für die Nachwelt festzuhalten und den Teilnehmern ein weiteres Fotobuch zu erstellen.


Bilder vom Kanonendonner 2017 hier!


Beliebt sind auch die Videos, welche ich jedes Jahr von der Veranstaltung auf meinen Youtube-Kanal hochlade. Die in diesem Jahr auf der Festung Königstein entstandenen könnt ihr Euch hier ansehen:









<< zurück zur Übersicht

   

suchen  

   

Buchempfehlung  

Gefecht bei Krietzschwitz

Gefecht bei
Krietzschwitz

Schlacht bei Kulm und Priesten
Schlacht bei
Kulm 1813

Lehrpfad Dennewitz 1813
Schlacht bei
Dennewitz 1813
   
© Ingenieurkorps 2013 - 2017